Eigentlich hofften wir, heute mit unserem Charly ans Meer düsen zu können… Aber es kam anders:

Gestern hatten wir uns noch in der Stadt und unserem neuen Lieblingsort, der Bibliothek, verweilt. Wir waren auf der Suche nach einem guten Campingführer gewesen, leider aber nicht fündig geworden. Das Wetter hatte sich auch nicht mehr so von der Sonnenseite gezeigt, nachmittags hatte es fein geregnet. Aber das hatte unsere Stimmung noch nicht getrübt.

Dass wir noch keinen Anruf von unserem Agenten bekommen hatten, beunruhigte uns auch noch nicht, denn wir hatten gedacht, wenn wir nichts hören, ist bestimmt alles in Ordnung… Heute Morgen dann das Mail:“ Failed inspection – I’m arranging to have it moved for cleaning. Must be bad contamination, they are making us move it with an envelope wrap“.

Also lernen wir Australiens strengen Kontrollen doch noch kennen…

Wir haben unser Hotel George Williams (passend zum Nachwuchs des Englischen Könighauses) für 2 Nächte verlängert und den heutigen Tag (nachmittags wieder mit Regen) in der Stadt, in der Bibliothek und im Hotelzimmer verbracht. Morgen sollte das Wetter wieder besser werden. So hoffen wir möglichst bald Charly wiederzusehen und sind gespannt, was das „Extra putzen“ wohl kosten wird…