Am Morgen um zehn vor sechs klingelte unser Wecker. An diesem herrlichen Ort sollen sich anscheinend jeden Morgen während des Sonnenaufganges Kängurus am Strand befinden. Dies wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Mit Kamera und Stativ bepackt liefen wir warmangezogen an den Strand. Eine einmalige Stimmung erwartete uns. Ständig wechselten wir den Blick zwischen den Kängurus und der aufgehenden Sonne über dem Meer. TRAUMHAFT!

Während des Frühstückes planten wir den Tag. Ich befestigte den Dachträger mit Korb und Rad während sich der Rest der Familie bereit für den Pool machte. Ich kam recht schnell ins Schwitzen auf dem Dach und genoss den Pool anschliessend ebenfalls. Nach einer Stärkung ging es auf eine Wanderung durch den Nationalpark. An verschiedenen Aussichtspunkten machten wir eine Pause und die Kinder genossen am Ende des Pfades das Meer. Ich nutzte diese Atmosphäre um ein paar Bilder einfangen zu können.

einsamer Baum Zoé/Cédric 2 Wildbirds abgebranntes Buschland Zoé/Cédric 1 Kangoroo 3 Kangoroo 2 Kangoroo 1 Kangoroo b/w Zoé/Cédric 3

 

4 thoughts on “Mackay (Cape Hillsborough) 11.8.13 (MB)

  1. WOW! wunderschöni Bilder. Ihr gsehnd so glücklich und z’friede us! Gnüüsed eu und de schön fläckä Erde! Küssli, Schanin und s’Gotti

  2. Da könnte man ja wirklich neidisch werden bei diesen bildern.
    Wir versuchen uns wieder (nach den ferien) im alltag zurecht zu finden.
    Wie schön,dass wir dank eurer bilder ein wenig mit reisen können.
    Liebe grüsse kollers

  3. Hallo Ihr Australier, freue mich, dass es euch gut geht. Die Bilder sind ja sensationell. Bitte stellt keine Bilder der Kinder ins Netz mir kommen jedesmal die Tränen. Es überrascht mich, dass Martin noch kein Bild vom T5 aufgeschaltet hat, nimmt mich ja wunder wie der Dachträger montiert ist.
    Geniesst die Zeit und gebt acht auf Euch!! Stef

  4. Hey hallo ihr 4! Tja, solange ihr schon unterwegs seid, solange sind wir uns nun schon am wieder einleben…die kids haben das schon wieder super hingekriegt, wir müssen noch etwas üben;-). Wir wünschen euch ein ebenso tolles jahr wie wir es hatten! Geniesst es in vollen zügen denn irgendwann macht es schwupps und es ist schon vorbei:-(
    liebe grüsse aus st. Gallen
    ldjj

Comments are closed.