Gefahren: 367 km (29650km +2118km)

Auf der Suche nach kostenlosem WIFI hielten wir zur Freude der Kinder im Mc Donalds. Allerdings funktionierte das Internet hier auch nur seeeehr laaaaangsaaaaam…

Im Royal National Park war der Campingplatz leider bereits ausgebucht. Tja, die Feiertage sind für die Reisenden oftmals mit Nachteile verbunden… Wir versuchten irgendein verstecktes Plätzchen zu finden, doch es war nicht so einfach… Wie schön es doch im Northern Territory oder in Westaustralien war, wo man das Auto oftmals einfach neben die Strasse stellen konnte! Schlussendlich fuhren wir bis zu einem Vorort von Sydney und übernachteten dort auf einem Parkplatz am Meer, bei dem man die Skyline Sydneys schon etwas bewundern konnte, vor allem aber den Flughafen….

Am nächsten Morgen fuhren wir zum Cove Lane River Tourist Park, der trotz den nur 12 km von Sydney entfernt ist, in einem grünen National Park liegt. Wir buchten uns gleich für eine ganze Woche hier ein. Nach einem Sprung in den Pool, begannen wir Charly für seine grosse Reise vorzubereiten. Er wurde wieder einmal sauber herausgeputzt, so dass er in Europa schnell reisefertig für die Sommerferien ist 😉

Das Carnet de Passage von Ländi und Charly brachten wir heute bei der Fracht-Firma vorbei, so dass sie genügend Zeit für die Vorbereitungen mit dem Zoll haben. Dies verbanden wir mit einem anschliessenden Besuch am berühmten Bondi Beach. Vergnügt beobachteten wir die Surfer, bauten Sandmänner und spielten Familien-Fussball.

Verschiffungshafen für Charly Begrüssungs Lizard auf unserem Platz Putzen, putzen, putzen Bondi Beach

One thought on “Jervis Bay – Sydney 20.4. – 22.4.14 (EB)

  1. Saluti ihr Vier Zigüner.
    Dä Marcel und i sind vor öppe 15 Johr dur Thailand greist. Üs hätts mega gfalle. Viel Spass!
    Übrigens am Fritig im La Vela häts grad no än Stuehl frei, gell Martin.
    Hebed eu Sorg.

Comments are closed.