Savadeekaa! Ja diese Klimaanlagen haben uns ganz zugesetzt in Malaysia… So muss Cédric mit Fieber zurück nach Bangkok reisen, was er aber wunderbar meisterte. Auch unser Immunsystem ist geschwächt. Deshalb sind wir froh, dass wir unsere Nächte wieder im Ibis Riverside gebucht hatten (in diesem Hotel starteten wir unsere Thailandreise und feierten Zoés Geburtstag) und genossen einfach den Pool und unser schönes Familienzimmer mit den Spielsachen. Obwohl Bangkok noch soooo viel zu bieten hätte und ich gerne die eine oder andere Sehenswürdigkeit noch besucht hätte, verhinderte nicht nur unsere Kraftlosigkeit sondern auch die grosse Hitze unsere Unternehmungen. Ein kleiner Spaziergang durchs Quartier brachte Martin wenigstens noch zu einer Schneiderei, die im Handumdrehen seine Hosen flickte.

Morgen ziehen die Wildbirds weiter Richtung Chiang Mai. Wir freuen uns!

Riverside 1 Riverside 2 Riverside 3 Riverside 4 Ibis Riverside 1 Tschütteler Riverside