Morgen ist es soweit: Eine weitere Hürde ist geschafft. Der zweitletzte Umbau ist erfolgt und somit ist das Fahrzeug mit einem Luftkompressor, Unterfahrschutz, Dieselvorfilter und einer Untersetzung ausgerüstet. Mal sehen wie sich das Fahrverhalten anfühlt.

Nebst diesen Features ist der Wagen generalüberholt und beinahe bereit für’s Outback. Um wirklich bereit zu sein fehlt noch der Snorkel mit Zyklonfilter. Dieser wird dann in den kommenden zwei Wochen in der Nähe von Basel bei Nordwest Equipment eingebaut…

2 thoughts on “Und wieder einen Schritt weiter

  1. Hallo zusammen
    Schön zu hören, dass ihr die erste Reiseetappe alle gut gemeistert habt. Wir haben alle gespannt euren ersten Beitrag gelesen und die Fotos angeschaut. Wir haben diese Nacht in Cres angelegt. Nach Anfangsschwierigkeiten beim Abfahren, wo sich zuerst das Seil um denn Motor gewickelt hat, sind wir langsam eine eingespielte Crew. Ah ja den Anker hätten wir auch fast in einer Bucht verloren. Ab und zu brauchen wir also gute Nerven ;-).

    Gute Reise, geniesst es, liäbä Gruäss Regina und von der ganzen Segelcrew

Comments are closed.